28. März 2024

Klassen:                     3. + 4. Klassen

Teilnehmer:             max. 20 Kinder

Anleiter:                    Frau Tyrala

Zeit:                             montags von 17.00-18.00 Uhr ab dem 04.09.2023 – 26.01.2024 (17 Einheiten)

Ort:                              große Sporthalle (Bitte an Hallenschuhe und Sportkleidung denken!)

Kosten:                       30 € pro Kind für Mitglieder, 35 € pro Kind für Nichtmitglieder für das Halbjahr

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Diese AG richtet sich an alle sportbegeisterten der Klassen 3-4!

In erster Linie geht es um Freude und den Spaß an der Bewegung.

Die Schüler lernen dabei viele verschiedene Lauf- und Fangspiele sowie Mannschaftsspiele mit und ohne Ball.

Gerne dürfen die Kinder hierbei auch eigene Spielideen und Wünsche einbringen.

Nun kurz zu meiner Person:

Ich bin Judith. Aufgewachsen bin ich in Körbecke. Mein Mann und meine drei Kinder verschönern mir die Freizeit.

Im Jahr 2007 startete ich meine sportliche Reise in Bochum mit der Ausbildung zur Diplom Sport- und Gesundheitstrainerin. 2011 habe ich mich selbstständig gemacht und durfte auf meine Reisen durch Deutschland meine Kurse freiberuflich in Studios und Vereinen anbieten.

Seitdem gebe ich in jedem einzelnen Kurs mein Bestes, um diese Leidenschaft an Euch weiterzugeben.

Bis dahin,

Judith Tyrala